Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Technologie- und Produktenthusiasten, die unsere funktionsübergreifenden Teams verstärken. Schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an und bewirb dich online, oder wende dich bei Fragen an unser Rekrutierungsteam.

header_ete
ZTECH | We drive the company
ZTech Stellenangebote

Haben wir dein Interesse geweckt? Finde die passende Stelle unter unseren Stellenausschreibungen.

Stellenangebote
An welchen digitalen Produkten arbeiten wir?

Bei ZTech arbeiten wir an allen digitalen Produkten in jedem Unternehmen der Ziegert Gruppe.
Hier sind ein paar Beispiele.

Ziegert EverEstateMETATRUSTINCEPT
ziegert-everestate-logo
Ziegert EverEstate

Ziegert Everstate hilft privaten Käufern dabei, aus der großen Auswahl an Wohnungen, die auf dem EverEstate-Portal gelistet sind, ihre ideale Wohnung zum Kauf zu finden. Wir haben den Katalog von Grund auf neu entwickelt und arbeiten an mehreren neuen Funktionen wie dem Immobilien-Matching, der Selbstqualifizierung und einem anpassbaren digitalen Exposé-Builder.

Unser Flaggschiffprodukt ist ein Immobilienmanagement-Tool, das es Bauträgern ermöglicht, ihr Marketing und ihren Verkauf an einem zentralen Ort zu steuern.

metatrust-logo
METATRUST

Metatrust hilft institutionellen Investoren mit ihrer digitalen Transaktionsplattform, Immobilien entweder als Einzelgebäude oder als Kombination mehrerer Gebäude zu erwerben. Diese Plattform, die komplett in Eigenregie entwickelt wurde, beinhaltet eine Funktion zur Kollaboration von Dokumenten und Abschriften, um die Verhandlungen zu verbessern, ein anpassbares interaktives digitales Exposé und ermöglicht den Investoren sogar die Teilnahme an einem elektronischen Bieterverfahren direkt auf der Plattform.

Auch im Bereich des Machine Learning und der natürlichen Sprachverarbeitung gibt es einige spannende innovative Ideen, die auf uns zukommen.

incept-logo
INCEPT

Incept ist unser Immobilienentwicklungsunternehmen. Gemeinsam haben wir eine Webapp gebaut, die Grundstücke und Gebäude für den potenziellen Kauf und die Sanierung verfolgt. Dieses Tool ermöglicht es uns, alle möglichen finanziellen Szenarien zu planen, um Investitionsrenditen vorherzusagen und nahtlos mit externen Partnern an Projekten zusammenzuarbeiten. Bald werden wir außerdem ein Tool entwickeln, um unser Portfoliorisiko und unsere Performance zu verfolgen.

FAQ

Du kannst unseren gesamten Tech-Stack in unserem Medium-Blog finden. Oder du folgst direkt diesem Link.

Nach einer erfolgreichen Übermittlung der Bewerbung versenden wir umgehend eine Eingangsbestätigung. Unser Anspruch ist es, dass jeder Bewerber innerhalb von zwei Wochen mit einer ersten Rückmeldung von uns rechnen kann.

Unser Recruitment Team wird dich kontaktieren, wenn du die Kriterien der Stellenbeschreibung erfüllst, für die du dein Interesse bekundet hast. Das Team wird dann in der Regel ein technisch orientiertes Vorstellungsgespräch organisieren, um zu testen, ob du unsere Erwartungen erfüllst und du, um zu testen, ob wir deine erfüllen! Wenn du erfolgreich bist, folgen in der Regel zwei oder drei kurze "Meet The Team"-Sessions, bei denen du die Chance hast, eine Handvoll deiner potenziellen Kollegen kennenzulernen, um zu sehen, ob die Kultur zu dir passt. Zum Schluss gibt es ein Interview mit der Personalabteilung, um die Sache abzurunden! Alle Interviews und Sessions können in einem unserer Büros oder online, z.B. über Microsoft Teams, stattfinden.

Ja! Du kannst dich für so viele Jobs bewerben, wie du willst.

Ja! Sprecht einfach an, wobei genau ihr Unterstützung benötigt und wir leiten alles weitere in die Wege.

Ja, du brauchst eine Arbeitserlaubnis oder ein Visum. Die Blaue Karte EU ist also auch ausreichend.

Beides ist möglich. Es hängt ganz davon ab, welche Sprache du bevorzugst.

 

Nach oben scrollen
ZTech | Logo
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Auf unserer Website werden Cookies verwendet. Beim Einsatz der Cookies können auch personenbezogene Daten verarbeitet werden. Einige dieser Cookies sind für die grundlegende Funktion der Seite erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden ("Notwendige Cookies"). Darüber hinaus verwenden wir Performance-Cookies, die uns dabei helfen, Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu garantieren. Dank der statistischen Auswertung der Cookies können wir die Website verbessern und Ihnen Werbung entsprechend Ihrer Interessen anzeigen. Einige der dabei verarbeiteten personenbezogenen Daten geben wir an Drittanbieter weiter. Diese Drittanbieter können in Ländern außerhalb der EU ansässig sein, in denen ein anderes Datenschutzniveau gilt und Zugriffe auf die Daten durch Behörden und öffentliche Stellen möglich sind. Diese Cookies werden daher nur verwendet, wenn Sie Ihre Einwilligung erteilen. Mit der Einwilligung stimmen Sie auch der Weitergabe Ihrer Daten an Dritte, einschließlich solche im Drittland, zu. Mehr anzeigen

Unter Einstellungen verwalten sowie in unserer Datenschutzerklärung können Sie mehr über die einzelnen Cookies erfahren.

Auswahl akzeptieren Alle akzeptieren Einstellungen verwalten Impressum

Jobs

We are always looking for talented technology and product enthusiasts to join our cross functional teams. Have a look at our current job openings and apply online, or if you have any questions then please reach out to our recruitment team.

header_ete
ZTECH | We drive the company
ZTech vacancies

Have we sparked your interest? Find the right position for you among our current vacancies.

Vacancies

What are the digital products we work on?

At ZTech we get to work on all of the digital products in each company within Ziegert Group.
Here are a few examples.

Ziegert EverEstateMETATRUSTINCEPT
Ziegert EverEstate GmbH | Logo
Ziegert EverEstate

Ziegert Everstate helps private purchasers find their ideal apartment to buy from the large selection of apartments listed on the EverEstate portal. We have developed the catalogue from scratch, and are working on several new features such as property matching, self-qualification, and a customisable digital exposé builder.

Our flagship product is a property management tool that allows property developers to steer their marketing and sales to one central place.

METATRUST GmbH | Logo
METATRUST

Metatrust helps institutional investors to purchase real estate either as a single building or a combination of multiple buildings using their digital transaction platform. This platform, which was built completely in-house, includes a document and transcript collaboration feature to improve negotiations, a customisable interactive digital exposé, and even allows the investors to participate in an electronic bidding process directly on the platform.

There are also some exciting innovative ideas coming up in the field of machine learning and natural language processing.

INCEPT GmbH | Logo
INCEPT

Incept is our property development company. Together we have built a webapp that tracks plots of land and buildings for potential purchase and redevelopment. This tool allows us to plan all possible financial scenarios to predict investment returns; to seamlessly collaborate with external partners on projects, and soon we will develop the tool to track our portfolio risk and performance.

FAQ

You can find our whole tech stack in our medium blog. Or directly follow this link.

After successful submission of the application, we immediately send a confirmation of receipt. Our claim is that every applicant can expect initial feedback from us within two weeks.

Our Recruitment Team will contact you if you meet the criteria of the job description you have expressed interest in. The team will then typically organise a technical-orientated interview to test if you match our expectations and for you to test if we meet yours! If successful, this will usually be followed up by 2 or 3 short back-to-back Meet The Team sessions, where you’ll have the chance to meet a handful of your potential colleagues to see if there is a good cultural fit. Finally, there will be a HR interview to neatly wrap things up! All interviews and sessions can be held at one of our offices or online using Microsoft Teams, for example.

Yes! You can apply for as many jobs as you like.

Yes, just tell us what exactly you need support with and we will take care of the rest.

Yes, you need a work permit or visa. The EU Blue Card is also sufficient.

Both are possible. It all depends on which language you prefer.

 

Scroll to top
ZTech | Logo
Your privacy is important to us

Cookies are used on our website. When cookies are used, personal data may also be processed. Some of these cookies are necessary for the basic functioning of the site and therefore cannot be disabled ("Essential cookies"). In addition, we use performance cookies that help us guarantee you the best possible user experience. Thanks to the statistical analysis of the cookies, we can improve the website and show you advertisements according to your interests. We share some of the personal data processed in this process with third-party providers. These third-party providers may be located in countries outside the EU, where a different level of data protection applies and access to the data by authorities and public bodies is possible. These cookies are therefore only used if you give your consent. With the consent, you also agree to the transfer of your data to third parties, including those in the third country.. Show more

You can learn more about individual cookies under Manage preferences as well as in our Privacy Policy.

Accept selection Accept all Manage settings Imprint